KARTE


Atlantik Überquerung 2012 -2013 auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 19. Januar 2013

Hi liebe Blogger und Freunde von : www.gourmet-toern.de , wir sind da! Heute Samstag den 19.1.2013 um 12h legten wir an der Tankstelle in le Marin auf Martinique an. Diesel tanken, Wasser auffuellen.....ect.
Die Mannschaft ist glücklich. Hat sie doch gestern und in der letzten Nacht die restlichen 100 meilen bei sehr schwachem ostwind herausgesegelt. Ein Traum der Amwindkurs unter Vollzeug heute morgen in die Bucht von "Le Marin". Melden uns mit tollen Fotos und dem offiziellen Crewfoto nach Ankunft in Kürze. gruß rolf

Kommentare:

  1. In Dörnhagen ist Euer Erfolg am So 8:10 anerkennend gewürdigt worden. Freuen uns für Euch ! Genießt die Sonne, bei uns -5° 15cm Pulverschnee und heute soll es Eisregen geben.

    AntwortenLöschen
  2. Respekt!!! Und herzlichen Glückwunsch. Jetzt bleibt uns nur noch, Euch eine gute Heimreise zu wünschen. Achtung: Nicht ausrutschen, könnte glatt sein.
    Gerhard, wir sehen uns dann Ende Februar wieder, ich bin ab Dienstag mal kurz für drei Wochen weg. Wir telefonieren.

    Liebe Grüße Bärbel,
    Thomas und Andre

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glckwunsch auch aus Engelsbrand!
    Wir haben uns jeden Tag auf den neuen Blog gefreut und fleißig die Daumen für den erwünschten Wind gedrückt. Jetzt wünschen wir Gerhard und seinen drei Crew-Kollegen noch ein paar schöne Tage auf Martinique und einen guten Rückflug. Skipper Rolf und seiner Orpheus wünschen wir unbekannterweise schöne Törns und eine gute Zeit in der Karibik sowie Ende April eine guten Törn zurück über den Atlantik.
    Nochmals herzliche Grüße und vielen Dank für den tollen Blog
    Heimo, Katja, Lena und Louisa

    AntwortenLöschen

Kommentare :