KARTE


Atlantik Überquerung 2012 -2013 auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 10. Mai 2011

Montag 09. Mai 2011

Moin zusammen, heute bin ich (Reinhard) dran mit schreiben. Ist nicht viel passiert also auch nicht zu berichten. Der Wind von gestern Abend ist leider wieder recht zügig eingeschlafen. Immer noch dümpeln wir links unten auf dem großen Teich.
Es gab wieder satt von der Dorade, einfach lecker. Jetzt haben wir noch 3-4 kg die Rolf einkochen will.
Wir hängen alle ein bisschen durch, das Dümpeln und nicht Vorrankommen fängt an zu nerven und ob Michl an 22.05 rechtzeitig seinem Flieger auf den Azoren erreicht wird eine sportliche Herausforderung!

Hier die letzten Infos vor dem Hochladen:
Langsam ziehen Wolken auf aber immer noch kein Wind!
Bis La Horta jetzt noch 1.617 von 2.250 sm.
Unsere Position um 18:20 Uhr : 24°23,0N 55°42,8W

Bis dahin viele Grüße von der Orpheus.