KARTE


Atlantik Überquerung 2012 -2013 auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 5. Januar 2013

wir sind gut unterwegs......

Hi hier sind wir wieder. Nach einigen kleinen Unstimmigkeiten mit der Datierung für den Blog ect. stimmt jetzt wohl alles.
Heute Samstag 5.1.2013 um 19h40 Bordzeit stehne wir auf: 20grad 40min.Nord und 30Grad 42 min. west.
Seit zwei Tagen angeln wir nicht mehr! Der Thunfisch war etwas zu groß für fünf Seemänner, vor allem da einige auf ein "Sixpäck" hinarbeiten.
Im übrigen denke ich, daß wir jetzt richtig in der Pasatzone drin sind. Der Wind kommt aus OSO mit 4-5 bft und scheint zuzulegen.
Ansonsten Bordroutine mit kleineren Reparaturen dazwischen. Dietmar hat jetzt wie schon erwähnt auch unser Onsatmail auf den Weg gebracht.
Wer noch Fragen zur Datierung der letzten Einträge hat, der kann ja mal etwas drin rumnavigieren.......
oder uns direkt anfragen. In den Kommentaren hätten wir uns etwas mehr Leben gewünscht. Deshalb danke vorab an alle, die jetzt an uns denken und sich melden....rolf