KARTE


Atlantik Überquerung 2012 -2013 auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 11. Januar 2013

Die Flautenschieber

Hallo liebe Blogger und Freunde von: www.gourmet-toern.de (kennen vielleicht noch nicht alle) oder www.youtube.com/orpheussegeln
Heute am 11.1.2013 sind wir leider am motoren. Seit letzter Nacht fast gar kein Wind aus allen Richtung. Laut Wetterbericht soll es in der Nacht zum Samstag wieder besser werden. Hoffentlich, denn wir muessen ja mit dem Dieselverbrauch aufpassen!
Heute morgen brachte ich die Angel wieder mal aus. Folglich gab es zum Mittag Goldmakrele mit Mojosalsa und Kartoffeln. Die Soße ist sehr empfehlenswert und das Rezept findet sich auf meiner Facebookseite: www.facebook.com/rolfmeyerthibaut ,
unter: rolf`s Bordküche auf der Orpheus.
so das wars mit meiner Eigenwerbung.
Die Mannschaft trägt die Flaute mit Fassung und leichter Erhoehung des Bierkonsums.
Um 17h30 Bordzeit stehen wir auf: 17grad12min nord und 43grad41min west.