KARTE


Atlantik Überquerung 2012 -2013 auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 27. Dezember 2012




Frohe Weihnachten von der Orpheus für alle Segelfreunde.
Am 24.12.2012 abends hatten wir eine internationale Weihnachtsfeier, siehe Foto mit  den Damen aus Venezuela, Spanien, China und Frankreich. Die Männer lasse ich mal weg. Wir waren nicht so interessant.
Anbei ein Foto von den Papageien im Columbus- Museum.

Am 25.12. machen wir eine Fahrt mit dem Auto in die Bergwelt von Gran Canaria. Bilder zum Appetitmachen anbei.
Am 26.12.  kamen meine ersten drei Mitsegler an. Michael, Gerhard und Dietmar. Sie reklamieren gleich eine Aufstockung der Bierlast. Mache ich doch!
Markus kommt am 27.12 nach . Der steht mehr auf Säfte ect., er ist ja unser lütter Moses.
Morgern am 28.12.2012 gibt es unser Abschiedsfoto aus Las Palmas mit der gesamten Crew.
Bis morgen also . rolf