KARTE


Atlantik Überquerung 2012 -2013 auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 21. Januar 2013

Hallo liebe Blogger, heute am 20.1.2013 ist unser vorletzter gemeinsamer Tag auf Martinique.
Die Mannschaft machte einen Landausflug, während ich mich mit kleineren Reparaturen am Schiff beschäftige.
Markus bleibt für weitere 10 Tage hier und macht noch einen Törn mit seinen Eltern und deren Freunden.
Im Anhang füge ich noch einen Text ein, der auf dem Atlantik nicht durchgegangen ist. Passend zu unseren Marlin-Nuggets.
Melde mich demnächst wieder.
Ab sofort bin ich vorerst wieder unter meiner Mob.Nr 0172 6232075 zu erreichen. Das Sat.Tel. arbeitet  wieder ab etwa dem 20. April 2013 wieder, wenn die Atlantik- Rücktour von Guadeloupe  aus über die Azoren beginnt. Hier gibt es auch noch freie Kabinen. Diese Tour ist allerdings eine echte Herausforderung und dauert auch etwa 20 Tage.  2300 Seemeilen sind zurückzulegen! Hoher Amwindanteil verlangt nach standhaften Seglern.
Alle Anfragen dazu, bitte direkt an mich per mobil-tel oder mail: orpheussegeln@gmx.de
Herzlichen Gruß an alle und vielen Dank für das große Interesse an unserem Blog. Die Mannschaft:
Gerhard, Dietmar, Michael und Markus läßt herzlich grüßen und bedankt sich bei Euch allen.



Gruß rolf

Kommentare:

  1. Schön das alles so gut geklappt hat!!! Freue mich für Euch!!! Weiterhin alles Gute, eine schöne Zeit und eine problemlose Atlantik Rücktour!! Und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!!!

    AntwortenLöschen
  2. toll!!
    tolle bilder!
    schön, dass es allen gut geht.
    anke erwartet dich sehnlichst ;)
    küsse aus Freiburg
    judith

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Überquerung! Und ich freue mich, dass das Schiff gut in Martinique angekommen ist, dann liegt unserem Teil des Törns ab Ende nächster Woche ja nichts im Wege!!
    Sonnige Tage bis dahin - Gruss Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentare :