KARTE


Atlantik Überquerung 2012 -2013 auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 18. Januar 2013

endspurt ausgebremst....

hallo liebe blogger, am freitag 18.1. um 18h bordzeit stehen wir auf: 14grad45min nord und 59grad21min west. bei etwa 26 grad und strahlendem sonnenschein erwischte uns heute morgen eiskalt eine erneute flaute. diesel am limit, wir duempeln unter vollzeug mit drei knoten dahin, alles handgesteuert, denn der windgenerator steht auch...... das wird wohl nichts mit dem fruehstueck am samstag in der bucht von saint-anne. jetzt bleibt die hoffnung auf den nachmittag, das koennten wir schaffen. welche belastung fuer die nerven. da muessen wir erneut durch und sprechen uns mut zu.....
die wellen lassen die segel unbarmherzig schlagen . hoffentlich geht in der nacht was, wo es in den letzten tagen immer etwas besser war.
melden uns morgen.....rolf

Kommentare:

  1. Von wegen lauter "Flauten",
    gebt´s zu, ihr wollt nicht heimkommen.

    Bertl + Pommy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen schrecklichen Verdacht:

    habt ihr etwa zu opfern vergessen????

    Beste Grüße

    Uli


    AntwortenLöschen

Kommentare :