KARTE


Atlantik Überquerung 2012 -2013 auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 12. Januar 2013

Weiterhin in der Flaute mit Markus als Panetonebaecker

Hallo liebe Freunde unseres Blogs. Heute am Samstag den 12.1.2013 um 19h Bordzeit stehen wir auf: 16grad54min nord und 46grad04min west.
Der eiserne Gustav dreht leider immer noch und wird teilweise vom Grosssegel bzw. der Genua unterstuetzt, sobald eine brauchbare Brise aufkommt. Morgen frueh muss das besser werden, denn der Diesel wird knapp!
Jetzt allerdings toller Sonnenschein und sehr warme Temperaturen. Wir beobachten an Steuerbord sehnsuechtig die Pasatwoelkchen und hoffen auf den wichtigen Nordost fuer unsere letzten 860 Meilen!
Derweilen erklimmt Markus die zweite Stufe zur Pruefung als Bordbaecker! Ich spiele Ausbilder und Pruefer zugleich. Selbstredend dass er das Diplom mit nach Hause bringt.
Zur Entlastung von Mama! Bild: "Man at work"
Morgen gibt`s das Foto vom fertigen Kuchen. Rezeptanfragen bitte an Markus direkt.
gruß rolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare :