KARTE


Atlantik Überquerung 2012 -2013 auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 6. Mai 2011

Donnerstag 05. Mai


Der Fisch vom Abend wirkt noch nach, deshalb am Morgens nur ein kleines Frühstück mit Cracker und Kaffee. Sogar für eine prima Pastasauce hat der „halbe“ Fisch vom Vortag noch gereicht.
Der Wind macht wenig Freude, zu schwach und aus Nord-Ost, also fast von vorn. Erst am Nachmittag haben wir den richtigen gefunden, oder er uns? Kommt jedenfalls aus NNW mit 15kn und zieht uns unter vollen Segeln auf dem idealen Kurs entspannt durch die sanfte Atlantikdünung in die Nacht.
Bis auf einen zu kurzen Biss in den Gummiköder gab es keine weiteren Vorkommnisse, hoffentlich reichen die Köder bis zum Ende der Fahrt.
Unsere Position um 18:30 Uhr   :   18°47,5N  60°53,6W


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare :