KARTE


Atlantik Überquerung 2012 -2013 auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 17. Mai 2013

Die Bildergalerie von La Horta

Hallo liebe Freunde, Blogger und Familien.
Am 17.5.2013 fand ich die Worte für ein erstes Resümee zur Atlantiküberquerung von Guadeloupe nach La Horta. Aus unerklärlichen Gründen ist diese Post nun nicht mehr verfügbar. Da ich diese Gedanken gesichert wissen möchte, versuche ich nun eine Wiederholung zu schreiben:
" Am Donnerstag den 16.5.2013 um 23Uhr sind wir in Faial auf La Horta fest. Dies war die schwerste Tour meines Seglerlebens! Ich danke Alex, der ein großartiger Begleiter war. Ohne ihn hätte ich es vielleicht nicht geschafft. Ich danke und denke an meine Familie, meine Freunde und an alle die diesen Blog verfolgt haben. 850 Seemeilen auf dem Atlantik den Wind von vorne zu haben, ist eine Sache. Aber wenn man 450 Meilen vor den Azoren erfährt, daß Seglerkollegen seit 2 Wochen hier vermisst sind, dann ist das eine andere Qualität. Wir haben uns an der Suche beteiligt, soweit es in unseren Möglichkeiten stand. Das Wetter war sehr schlecht! Also war die Aufgabe der Suche  fast vorprogrammiert. Das machte mich unendlich traurig! Unsere Kollegen hätten das Ankommen genauso  verdient wie wir. Wir sind hier und ein Auge weint, während das andere Auge lacht. rolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare :