KARTE


Atlantik Überquerung 2012 -2013 auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 14. Mai 2013

14.05.2013

12h45 
wir stehen auf: 37¡58.40 Nord und 33¡.56.00 West. Wind: 4 BFT aus ONO. Nach wie vor kreuzen wir auf! Unruhige See, weil die Stroemung im rechten Winkel auf die Windwelle steht. 
Noch 250 Seemeilen bis "La Horta". Alex bucht seinen Flug auf Sonntag um. Wir hoffen am Freitag in Faial zu sein. Dann gibt es reichlich Aufraeumungs-und Reparaturarbeiten.
Nie habe ich so eine konfuse See hier gesehen, geschweige denn den Wind auf den letzten 800 Meilen genau von vorn vorgefunden. Wir werden eine Woche Verspaetung ha

ben. Die Suche nach den Vermissten mussten wir vor vier Tagen aufgeben, weil wir genug mit uns selbst zu tun hatten und das Wetter miserabel war. Melden uns weiter.
gruss rolf


Tonnenweise krachte das Wasser auf und gegen das Schiff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare :