KARTE


Atlantik Überquerung 2012 -2013 auf einer größeren Karte anzeigen

Sonntag, 6. Januar 2013

Vier Seemnner beim Vorwindkurs! (ohne Landsicht!!) [Delayed Attachment: IMG_1356.JPG]

Delayed Attachment: IMG_1356.JPG

2 Kommentare:

  1. Na das sieht ja gut aus. Gerhard im Element. Und dann noch barfuss. Sicher schön warm bei euch. Wir haben schon auf ein Foto mit Gerhard gewartet. Spannend, den Verlauf auf google map mit zu verfolgen und immer wieder zu schauen wo das Boot denn nun steht und welche Strecke ihr zurück gelegt habt.

    Liebe Grüsse

    Christine, David und Emily

    AntwortenLöschen
  2. "Unser" Gerhard, mit einem Lächeln im Gesicht. Bei uns laufen schon Wetten, ob du dein Rückflugticket verfallen lässt. Wenn man diese Bilder sieht, könnte man das sogar verstehen.
    Wir wünschen Euch eine gute Weiterfahrt.

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland

    Bärbel, Thomas und André

    AntwortenLöschen

Kommentare :