KARTE


Atlantik Überquerung 2012 -2013 auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 7. Januar 2013

Thunfischmousse bis Patenthalse [Delayed Attachment: IMG_1366.JPG]

Delayed Attachment: IMG_1366.JPG

2 Kommentare:

  1. Hallo Michael, Gerhart und der Rest der Besatzung. Erst mal wünsche ich euch ein erfolgreiches neues Jahr. Wenn ich die Bilder (ausser Thunfischmousse.., fachmännischer Knoten am Unterliek??) so sehe werde ich jetzt doch ein bischen neidisch auf euch. Liebe Grüße von Heinz und Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michael und natürlich auch die Anderen unbekannter Weise, habe schon oft an Dich gedacht wie Du wohl dieses Jahr Silvester verbracht hast. Du hast uns so etwa gegen 3 Uhr morgens gefehlt! Ich war wie auch Rosi schon geschrieben hat ebenfalls etwas neidisch, aber wenn ich das mit dem Wind so lese ist es vielleicht auch zuhause ganz schön. Nachdem wir nun den Link von Uli bekommen haben werde ich Eure Fahrt weiterhin beobachten. Viel Spaß noch und AHOI!
    Sabine und Uwe

    AntwortenLöschen

Kommentare :