KARTE


Atlantik Überquerung 2012 -2013 auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 9. Januar 2013

bordalltag, die mannschaft relaxt

hallo, hier ein foto von markus und gerhard, sie entspannen im cockpit, waehrend michael und dietmar in den kajueten traeumen.....von martinique natuerlich....
unsere position am 9.1.2013 um 19h: 17grad44min nord und 39grad27min west
bis morgen, wenn wir wieder angeln. rolf

5 Kommentare:

  1. Hallo ihr 4 Abenteurer. Ich kenne zwar nur einen von euch - den Michael - aber das ändert nix daran dass ich euren Törn echt cool finde. Voll Klasse was ihr da so treibt - zum Beneiden ! Ich wünsch euch immer 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel (so sagt man doch, oder) und genügend Wind im Segel (gibts da auch 'nen klassischen Spruch?). Liebe Grüße und kommt gesund und Munter wieder. Bin gespannt was Michael nachher so alles erzählt. Liebe Grüße - Andreas Hohwieler

    AntwortenLöschen
  2. Also so langsam glaub ich , das ist gar kein Törn, sondern eher ein Herrenausflug mit Schiff. Gibt´s nicht mal etwas Sturm oder so. Wird man auf diesem Meer nicht so durchgeschüttelt wie in der Adria bei der Boa! Niemals hätten wir im Mittelmeer Rotkohl mit Saumagen essen können. Und wo bleibt die leichte Gourmetküche?
    Mal gespannt was noch kommt.
    Ich bleibe dran.

    Ahoi!

    Karlo - früher mal Hilfsnavigator

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gerhard und Rest der Mannschaft,
    toll Euch so zu verfolgen können und vor allem, dass es Euch allen gut geht. Gerhard hat bestimmt schon einen Bart bis zum Knie! Sieht man auf dem letzten Foto nicht so richtig. Wünsche Euch allen noch viel Spass.
    Bis denne, HEIKE...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Segler!

    Mensch, da seid ihr ja mitten in einem richtig großartigen Abenteuer!
    Ich hoffe es geht euch gut (die Bilder sagen ja schon fast alles).
    Für die weiteren Tage wünsche ich euch eine ruhige Fahrt und kommt in guter Verfassung an eurem Ziel an.

    Beste Grüße aus Rheinstetten, ganz besonders auch an Markus
    Pascal, Nancy und Familie Thomas & Silvia Tritschler

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gerhard und Mit-Segler,

    bei den Bildern kann man direkt Fernweh bekommen. Wir wünschen euch "Fünf" auf jeden Fall weiterhin eine ruhige Überfahrt und noch viel Spaß bis Martinique.

    Ganz liebe Grüße aus Engelsbrand, natürlich an die gesamte Crew, von Heimo, Katja, Lena und Louisa.

    P.S. Bei uns fallen gerade wieder die ersten Scneeflocken

    AntwortenLöschen

Kommentare :