KARTE


Atlantik Überquerung 2012 -2013 auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 3. Januar 2013

03.01.2013 [Delayed Attachment: IMG_1331.JPG]

Delayed Attachment: IMG_1331.JPG

4 Kommentare:

  1. hui papa!! (dietmar) du sieht wahnsinnig glücklich aus!!! ich freu mich! viele grüße aus der bib ;) hab dich liep... Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das so weiter geht, ist der Atlantik bald leer gefischt.
    Guten Appetit!
    Ahoi Karlo

    AntwortenLöschen
  3. Na denn, es gibt ja keine fischkarten auf offener see, aber wenn ich mir die bilder betrachte, habt ihr doch des öffteren eine gute küche und auch eine steife Briese?
    Ich wünsche euch alles gute und immer einen guten wind aus dem osten
    Gruß Rainer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gerhard
    Ich war einen Tag auf der Posco-Freizeit. Hat echt viel Spass gemacht. Ab morgen ist wieder Arbeitsleben angesagt und die chillige Zeit ist vorbei. Wir schauen regelmäßig in Euren Blog und segeln ein Stück mit. Bei Marlenes Geburtstag haben wir ein Stück Kuchen für Dich mitgegessen.
    Bis bald und viele Grüße Christina

    AntwortenLöschen

Kommentare :