KARTE


Atlantik Überquerung 2012 -2013 auf einer größeren Karte anzeigen

Sonntag, 23. Dezember 2012

Hallo liebe Segelfreunde, seit dem 20.12. bin ich oder sind wir Anne-Marie und ich zurück auf der "Orpheus".  Wetter in Las Palmas ist gut! Die Weihnachtsmänner laufen hier in Shorts oder in der Badehose rum! Siehe Fotos.
Unbedingt empfehlen kann ich den Besuch des Casa Colon, bzw. Columbus-Museum. Ein" must have seen" für jeden Segler!
Die Markthalle unweit davon ist ein Paradies für Hobbyköche mit Profiambitionen. Alles superfrisch und vom feinsten. Überhaupt sind die Kanaren immer eine Reise wert. Am besten natürlich per Segelboot, wobei wir beim Thema wären.
Unsere Vorbereitungen für die zweite Atlantiketappe laufen auf Hochtouren.
Am 28.12.2012 wollen wir ja bekanntlich Richtung Martinique starten. Wir das sind: Michael, Markus, Gerhard, Dietmar und ich Rolf
Am 24.12 machen wir eine kleine Fete mit anderen Seglern inklusive Gitarrenkonzert. Auf Wunsch einiger Segelfreunde die ich hier kenne oder wieder getroffen habe. Bericht darüber am 25.12.
gruß Rolf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare :