KARTE


Atlantik Überquerung 2012 -2013 auf einer größeren Karte anzeigen

Sonntag, 15. Mai 2011

Samstag 14. Mai 2011

Moin Zusammen,
wir befinden uns in einem stabilen Tief das langsam mit uns gen Azoren zieht. Der Himmel ist grau und wolkenverhangen, ab und zu ein Schauer wie ein kleiner Wolkenbruch.
In der Nacht haben wir ein 2. Reff ins Großsegel gezogen, die Genua weiter verkleinert. Beide Segel haben jetzt noch ca. 40% Fläche und wir machen bei Wind bis Stärke 7 immer noch 9 kn Fahrt.
Alle sind mit sich selbst beschäftigt, Düse hat Hörbücher für sich entdeckt, Nicky schläft und Michl kann nicht genug davon zubekommen im Cockpit zu stehen und den sich brechenden Wellen zuzusehen. Auch ich hole mir ab und zu eine Dusche ab. An Fischen oder gar Sonnenbaden ist nicht zu denken, so bleibt es bei… na ihr wisst schon: Würstchen mit irgendwas, heute waren es Linsen.
Bis dahin Reinhard.

Hier die letzten Infos um 21:00 :
Halbwind bis 29 kn, Dünung ca. 2,5 – 3 m
Bis La Horta jetzt noch 853 von 2.250 sm.
Unsere Position : 33°08,5N 44°52,5W

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare :